David Renkens neues Buch „Voll verpasst?!“: Dein Guide durchs Erwachsenwerden

Buchveröffentlichung

27 November 2023   //  0 Kommentare // Min. Lesezeit

Am 13. November 2023 erschien ein Buch, das wie ein guter Freund durch die Herausforderungen des Erwachsenwerdens begleitet: „Voll verpasst?!“ von David Renken, besser bekannt als HerrDavid. Dieses Werk ist mehr als nur ein Ratgeber – es ist eine Schatzkiste voller Lebensweisheiten, praktischer Tipps und humorvoller Einblicke.

More...

Das Regal mit Büchern die von Influencer:innen geschrieben werden, wächst und wächst. David Renken, in den sozialen Medien besser bekannt als HerrDavid, präsentiert mit „Voll verpasst?!“ einen unkonventionellen, unterhaltsamen und tiefgreifenden Guide für junge Erwachsene. Es geht um alles, was in der Schule oft zu kurz kommt, aber für einen erfolgreichen Start ins Leben unerlässlich ist: von mentaler Fitness über Stressbewältigung bis hin zum cleveren Umgang mit Geld.

Ein Must-Have fürs Erwachsen werden

In „Voll verpasst?!“ präsentiert David Renken eine Fülle von wertvollen Inhalten, die für junge Erwachsene von Bedeutung sind. Er beginnt mit „Brain Hacks“, wo er effektive Methoden für Lernen und Gedächtnisstärkung vorstellt. Im Abschnitt „Mindset“ geht es darum, Glück zu finden und die Verbindung zwischen Körper und Seele zu verstärken. Der Teil über „Gesundheit“ konzentriert sich auf wichtige Aspekte wie Ernährung, Bewegung und Schlaf. In der Kategorie „Erfolg“ beleuchtet Renken die Bedeutung von Gewohnheiten, Kommunikation und der Suche nach dem Sinn des Lebens. Abschließend widmet er sich im Abschnitt „Finanzen“ dem Thema Geld, mit Tipps zum Sparen, Investieren und einem Ausblick auf die Zukunft des Geldes.

Dieses Buch ist gespickt mit humorvollen Anekdoten, praktischen Merk- und Tippboxen, und es verzichtet komplett auf Fachchinesisch. Renken schafft es, komplexe Themen verständlich und lebensnah zu präsentieren.

Über David Renken

@herrdavid Antwort auf @𝕏_𝕡𝕙𝕚𝕝𝕚𝕡𝟚𝟛 DAS ENDE 😂 Passt es? ♎️✨ #sternzeichen #waage #lustig #erschaffen ♬ Originalton - Herr David

David Renken, ursprünglich aus Siegburg, ist unter dem Namen HerrDavid nicht nur ein erfolgreicher Comedy-Influencer mit knapp zwei Millionen Follower:innen auf TikTok, YouTube und Instagram, er ist auch der Gründer des Spotlife Management, ein auf Influencer:innen spezialisertes Management. Durch sein neues Buch ist er nun auch  Mentor für Schüler:innen. Sein Hintergrund als Wirtschaftsingenieur und seine Leidenschaft für Psychologie, Finanzen und Gesundheit fließen in dieses Buch ein und machen es zu einem unverzichtbaren Begleiter.

„Voll verpasst?!“ im Online- und stationärem Buchhandel

„Voll verpasst?!“ ist als Taschenbuch im Onlinehandel, beispielsweise auf Amazon, wie auch im stationären Buchhandel erhältlich und eignet sich perfekt als Geschenk oder als persönlicher Ratgeber.

Mehr Einblicke in David Renkens Werdegang und seine Arbeit als HerrDavid als auch als Influencer Manager empfehlen wir das Interview das wir mit ihm im INFLZR Podcast in den Folgen #053 und #054 geführt haben.

Du hast das Buch bereits gelesen? Teile mit uns wie es dir gefallen hat, unten in den Kommentaren!

Hinweis: Die auf dieser Seite platzierten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Tätigst du einen Kauf darüber erhalten wir eine kleine Werbekostenerstattung. Auf den angegeben Preisen haben wir keinen Einfluss. Wie wir unser Magazin finanzieren, erfährst du hier.

Tags:

Buchempfehlung, David Renken, HerrDavid, Spotlife Management

Für immer aus dem Geschäft!? Agenturen führen Schwarze Listen mit unzuverlässigen Influencern:innen

Was es damit auf sich zu tun hat und wie du sie umgehst

Für immer aus dem Geschäft!? Agenturen führen Schwarze Listen mit unzuverlässigen Influencern:innen

Wer bist du ohne deine Follower:innen!? – Podcast mit Jenny Wiesalla und René Schwabe von YOUciety

Wer bist du ohne deine Follower:innen!? – Podcast mit Jenny Wiesalla und René Schwabe von YOUciety

Event: Influencer Marketing – Der unterschätzte Erfolgsfaktor für KMU in Franken

am 23. November, in Bamberg

Event: Influencer Marketing – Der unterschätzte Erfolgsfaktor für KMU in Franken

Kommentare

{"email":"E-Mail ungültig","url":"Website ungültig","required":"Pflichtfeld"}
>