Glaubwürdiger oder kompetenter vor der Kamera wirken. Das können wir über unsere Stimme steuern! Tipps dafür gibt Sänger und Coach Chris Strobler im INFLZR Podcast.

Autor: Petru Leuthold

Wir Content Creator stehen täglich vor der Kamera. Glaubwürdigkeit ist unsere wichtigste Waffe. Transportiert wird sie unter anderem über die Stimme. “Die Stimme malt sehr starke Bilder im Kopf des Gegenübers aus. Das Potenzial wird aber allzu oft verschenkt, weil wir es nicht nutzen, weil wir denken, dass die Stimme so ist, wie sie ist”, verrät Chris Strobler in der vierzehnten Episode des INFLZR Podcasts mit dem Titel “Boost Your Voice”.

Chris Strobler gibt Stimmtipps für Influencer und Content Creator im Podcast

Er muss es wissen. Als Sänger steht Chris Strobler seit Jahrzehnten als A-Capella-Sänger in Deutschland, aber auch international auf der Bühne. Zudem ist er erfolgreicher Coach im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und hat auch eine starke Präsenz in den sozialen Medien. In seinem neuesten Seminar “Boost Your Voice” gibt er Influencer, Content Creator und Managern Tipps, wie sie mehr aus ihrer Stimme rausholen. Ein paar davon haben wir ihm im Podcast entlocken können. Die Episode gibt es ab sofort auf Spotify und co zu hören und auf Youtube zu sehen.

Mehr über Chris Strobler gibt es auf seiner Website, auf Instagram oder auf seinem LinkedIn-Profil.

Teile diesen Beitrag