“Dominik, Du musst jetzt zum Flughafen!”
Dominik Gruber erzählt wie es ist Male Model zu sein

18 November 2022   //  0 Kommentare // Min. Lesezeit

Das Leben als Model ist spontan. Sehr spontan sogar, sagt das Model Dominik Gruber. Aber er mag es. Im INFLZR Interview erzählt er davon, wie er Model wurde und wie sein Alltag aussieht.

More...

Wie ist es wohl ein Male Models zu sein? Nach seinem Lauf auf der Green Runway Show, hatten wir Gelegenheit, mit dem Male Model Dominik Gruber zu sprechen. Dabei hat er uns verraten, wie er Model geworden ist, was er anfänglich für Kritik einstecken musste und wieso man als Model spontan sein muss. Man muss nämlich auch damit rechnen können, spontan zu Flughafen zu gehen, ohne zu wissen, wo man hinfliegen wird. Neben seiner Geschichte wollten wir aber auch von Dominik wissen, ob sich Models und Influencer:innen ähneln. Das Gespräch findest du als Video auf unserem YouTube-Kanal, oder auch unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was für ein starkes Statement Dominik auf der Green Runway Show gegeben hat, gibt es hier zu lesen.

Deine Meinung ist gefragt: Wo sind sich deiner Meinung nach Models und Influencer:innen ähnlich und wo nicht? Schreib es unten in den Kommentaren.

Tags:

Model, Modelbusiness

„WTF?!“ ist das ein geiles Buch!

„WTF?!“ ist das ein geiles Buch!

Erfüllst du die kritischen Reaktoren? Wie Influencer:innen für Kampagnen ausgewählt werden

Erfüllst du die kritischen Reaktoren? Wie Influencer:innen für Kampagnen ausgewählt werden

Kommentare

{"email":"E-Mail ungültig","url":"Website ungültig","required":"Pflichtfeld"}
>