April 7

0 Kommentare

bis zum: 12. April 2021, 23:59 Uhr

Anzeige

Adobe gewährt bis zum 12. April 2021, 20% Rabatt auf das monatliche Abonnement von einzelnen Apps aus der Adobe Creative Cloud. Konkret: Zahle monatlich 19,03 Euro, statt 23,79 Euro für eine einzelne App. Preise inkl. MwSt.

Das Angebot gilt für folgende Apps:

· Adobe Photoshop
· Adobe Illustrator
· Adobe InDesign
· Adobe Premiere Pro
· Adobe After Effects
· Adobe Dreamwaver

Spartipp: Ab der dritten Adobe App lohnt sich der Umstieg auf die Adobe Creative Cloud.

*Wir finanzieren unser Magazin u.a. über Affiliate-Links. Wenn über den Link einen Kauf getätigt wird, erhalten wir eine kleine Provision, du bezahlst jedoch kein Cent mehr. Für deine Unterstützung danken wir dir herzlichst!

Petru Leuthold arbeitet seit 2002 in der Kommunikation. Durch die Arbeit mit Influencern wurde er inspiriert INFLZR.de zu gründen. Seine Mission ist Influencer mit nützlichen Tipps, Insights und Inspiration bei der Gestaltung ihrer Karriere zu unterstützen. Entdecke auch seinen Podcast Branding like a BRAINBEAST.



Passende Artikel

Interview mit Andreas Abb – Ein Filmproduzent erobert YouTube

Vertrauen in Influencer am Tiefpunkt? Wir können das besser! 7 Tipps.

Artikel kommentieren

{"email":"E-Mail ungültig","url":"Website ungültig","required":"Pflichtfeld"}
>