Buchcover Was soll ich bloß posten? von Roman Kmenta

Was soll ich bloß posten?

50+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing: Perfekt für Unternehmer, Berater und Coaches

von Roman Kmenta  ·  Verlag: VoV media

0  Kommentare

50 + Ideen für mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit, mehr Content-Marketing Power

Kostenloser Social Media Plan / Redaktionsplan / Content Marketing Plan Vorlage inklusive.

Contentmarketing hat sich zu DER Online Marketing Strategie entwickelt. Doch um regelmäßig alle Social Media Kanäle und den Blog zu befüllen braucht es eine ein Social Media Strategie sowie viele kreative Ideen für den ein oder anderen Blogpost und Online Beiträge aller Art. Contentcreation / Content Generation – die Schaffung von spannenden und abwechslungsreichen Inhalten für Ihr Social Media Marketing bzw. Onlinemarketing – ist eine Herausforderung für alle Social Media Manager, Unternehmer und Selbstständige.

150+ Ideen für Ihr Contenmarketing

Um Ihnen die Contentcreation bzw. Contentproduktion massiv zu erleichtern, finden Sie in diesem Buch eine riesige Menge abwechslungsreicher Ideen und Tipps für interessanten Content für Facebook Posts, Beiträge für Ihr Instagram Profil, Ideen für Ihre Content Strategie für Ihren Blog und Social Media Plattformen aller Art. Dieses Internetmarketing Buch ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reichhaltiger Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Eine Reihe konkreter Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab.


1. Auflage 2020  ·  ISBN: 3903845140

Artikel die dir gefallen könnten:

NEU! Der INFLZR Management-Finder für Influencer:innen und Creator:innen – Von der Idee bis zur Umsetzung

NEU! Der INFLZR Management-Finder für Influencer:innen und Creator:innen – Von der Idee bis zur Umsetzung

“Nimms in die Hand!” Interview mit Sven-Oliver Funke, dem Autor, der die Influencer influencet

“Nimms in die Hand!” Interview mit Sven-Oliver Funke, dem Autor, der die Influencer influencet

Influencer kooperieren mit Unternehmen: Wie komme ich zu einer Kooperation?

Influencer kooperieren mit Unternehmen: Wie komme ich zu einer Kooperation?

Durch einen Schicksalsschlag zum Influencer – Interview mit Chris Strobler

Durch einen Schicksalsschlag zum Influencer – Interview mit Chris Strobler

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>