Buchcover Texten können

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

von Daniela Rorig  ·  Verlag: Rheinwerk Computing

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
bei Amazon ansehen

0  Kommentare

Der Leitfaden für gute Texte

  • Was Texte im Web richtig wirksam macht
  • Kreative Ideen für Texte mit Stil und Charakter
  • Verstehen, was Leser heute motiviert
  • Schreibanleitungen für alle Textformen: Teaser, Headlines, Intros, Landingpages, E-Mails, Funnels, Anzeigen, Blog- und Social-Media-Content

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeistern und sanft zum Kauf führen. Wie Sie den Texten Charakter verleihen und Sie Ihren Leser mit Ihrem Schreibstil bei der Stange halten. Mit praktischen Übungen und Checklisten , um das Gelernte gleich praktisch anzuwenden. Und mit genauen Schreibanleitungen für alle wichtigen Elemente und Texte im Online- und Content-Marketing , damit Sie gleich loslegen können. Mit dem neuen Texten.

Aus dem Inhalt:

  • Leser verstehen
  • Textformeln: Überzeugen mit System
  • Storytelling
  • Credibility schaffen
  • Unverwechselbarkeit schaffen
  • Guter Schreibstil
  • Textkonzeption
  • Texte redigieren
  • Schreibanleitungen für Textbausteine
  • Schreibanleitungen für Website-Texte wie Landingpages, Blog-Beiträge, Anzeigen, E-Mails, Posts auf Facebook, Twitter, Instagram u.v.m.

1. Auflage 2019  ·  ISBN: 3836268361

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zurück

Artikel die dir gefallen könnten:

Von Ärztin in der Kindermedizin zur Influencerin – Interview mit Nikola Klün

Facebook – tot oder lebendig?!

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>