Buchcover Social Media Marketing

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

von Katja Kupka, Corina Pahrmann, Tamar Weinberg  ·  Verlag: O'Reilly

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
bei Amazon ansehen

0  Kommentare

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis

  • Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
  • In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
  • Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
  • Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke

Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?

Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.


5. Auflage 2019  ·  ISBN: 3960091060

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zurück

Artikel die dir gefallen könnten:

5 Mindestanforderungen an einen Influencer

Hörkurs Empfehlung: Vom Consumer zum Creator – dein Start auf Social Media

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>