Buchcover Social Media Marketing

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co.

von Katja Kupka, Corina Pahrmann, Tamar Weinberg  ·  Verlag: O'Reilly

0  Kommentare

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis

  • Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe
  • In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr
  • Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen
  • Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke

Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie Sie auf Instagram starten? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt?

Bereits in der 5. Auflage bietet Ihnen dieses Standardwerk solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook, TikTok und Co.? Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wie geht man mit Hatern und Trollen um? Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Social-Media-Rechtsfragen.


5. Auflage 2019  ·  ISBN: 3960091060

Artikel die dir gefallen könnten:

5 Tipps für bessere Beiträge von der Journalistin Lisabell Shewafera

5 Tipps für bessere Beiträge von der Journalistin Lisabell Shewafera

Neue Funktion: “Gefällt mir”-Angaben auf Instagram verbergen. How to und Auswirkungen auf die Creator

Neue Funktion: “Gefällt mir”-Angaben auf Instagram verbergen. How to und Auswirkungen auf die Creator

Neues Gesetz in Norwegen: Influencer*innen müssen ab 2022 retuschierte Bilder als solche kennzeichnen

Neues Gesetz in Norwegen: Influencer*innen müssen ab 2022 retuschierte Bilder als solche kennzeichnen

Wie man Menschen richtig liest – Interview mit Menschenleserin Ute Herzog

Wie man Menschen richtig liest – Interview mit Menschenleserin Ute Herzog

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>