Buchcover Austin Kleon Show your Work

Show Your Work!

10 Wege, auf sich aufmerksam zu machen - Zeig, was du kannst!

von Austin Kleon   ·  Verlag: Mosaik

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
bei Amazon ansehen

0  Kommentare

Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.


1. Auflage 2016  ·  ISBN: 978-3442392995

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"var(--tcb-skin-color-0)"}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zurück

Artikel die dir gefallen könnten:

Durch einen Schicksalsschlag zum Influencer – Interview mit Chris Strobler

Selbstbestimmt nach oben-Interview mit Sarah Emmerich, Beraterin und Strategien für Social Media und Influencer Marketing

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>