Buchcover Macht der Community

Die Macht der Community

Wie Sie zum Community-Manager werden und erfolgreich ein Online-Netzwerk aufbauen.

von Ariane Brandes  ·  Verlag: Redline Verlag

0  Kommentare

Ob Influencer, Youtuber, Unternehmen, Marketing, Politik oder Privatperson: Ein großes Social-Media-Netzwerk ist heute Pflicht, möchte man schnell viele Menschen erreichen. Entscheidend aber ist, seine Community auch aktiv zu pflegen. Besonders für Unternehmer, Start-ups und Selbstständige ist es unerlässlich, die eigene Online-Fanbase zu betreuen und in ständiger Kommunikation zu sein. Wie jeder zum effektiven Community-Manager wird, zeigt Ariane Brandes. Sie beschreibt, was man dazu wissen muss, wie man den Dialog im Internet gestaltet, welcher Content passend ist und wie man unterhaltsame und kreative Online-Initiativen startet.


1. Auflage 2020  ·  ISBN: 3868817778

Artikel die dir gefallen könnten:

Selbstbestimmt nach oben-Interview mit Sarah Emmerich, Beraterin und Strategien für Social Media und Influencer Marketing

Influencer kooperieren mit Unternehmen: Wie komme ich zu einer Kooperation?

4 Tipps für LinkedIn – das berufliche Facebook

Story of Five Teil 4 – Mein erstes Fotoshooting & 3 Tipps für das perfekte Shooting

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>