Buchcover Die Kunst, berühmt zu werden.

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian.

von Dr. Rainer Zitelmann  ·  Verlag: FinanzBuch Verlag

0  Kommentare

Anzeige

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen – Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft – gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen.

Albert Einstein, Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger, Kim Kardashian und Donald Trump – Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.


1. Auflage 2020  ·  ISBN: 3959723504

Artikel die dir gefallen könnten:

Vom Blog zum Business – Interview mit Bloggerin und Buchautorin Yvonne Kraus

Was mache ich gegen Hater? 4 hilfreiche Tipps!

5 Recherchetipps für bessere Beiträge und mehr Glaubwürdigkeit

Influencer kooperieren mit Unternehmen: Wie komme ich zu einer Kooperation?

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>