Buchcover Die Kunst, berühmt zu werden.

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian.

von Dr. Rainer Zitelmann  ·  Verlag: FinanzBuch Verlag

0  Kommentare

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen – Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft – gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen.

Albert Einstein, Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger, Kim Kardashian und Donald Trump – Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.


1. Auflage 2020  ·  ISBN: 3959723504

Artikel die dir gefallen könnten:

Das waren die außergewöhnlichen About You Awards 2021 – Gewinner und Hintergründe

Vertrauen in Influencer am Tiefpunkt? Wir können das besser! 7 Tipps.

Vom Blog zum Business – Interview mit Bloggerin und Buchautorin Yvonne Kraus

Hörkurs Empfehlung: Vom Consumer zum Creator – dein Start auf Social Media

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>