Buchcover Die Kunst, berühmt zu werden.

Die Kunst, berühmt zu werden

Genies der Selbstvermarktung von Albert Einstein bis Kim Kardashian.

von Dr. Rainer Zitelmann  ·  Verlag: FinanzBuch Verlag

0  Kommentare

Selbstvermarktung wird immer wichtiger. Bestsellerautor Rainer Zitelmann zeigt, mit welchen Methoden es Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Lebensbereichen – Wissenschaft, Sport, Kunst oder Wirtschaft – gelang, sich selbst zu einer Marke zu machen und weltweit Aufmerksamkeit zu erzielen.

Albert Einstein, Karl Lagerfeld, Muhammad Ali, Oprah Winfrey, Andy Warhol, Steve Jobs, Madonna, Prinzessin Diana, Stephen Hawking, Arnold Schwarzenegger, Kim Kardashian und Donald Trump – Genies der Selbstvermarktung waren und sind sie alle auf ihre eigene, unverwechselbare Art. Ihr Beispiel inspiriert und offenbart, wie jeder seine eigene Marke kreieren kann.


1. Auflage 2020  ·  ISBN: 3959723504

Artikel die dir gefallen könnten:

Story of Five Teil 2: Das ist meine Domain!

Story of Five Teil 2: Das ist meine Domain!

NEU! Der INFLZR Management-Finder für Influencer:innen und Creator:innen – Von der Idee bis zur Umsetzung

NEU! Der INFLZR Management-Finder für Influencer:innen und Creator:innen – Von der Idee bis zur Umsetzung

Bye bye EU-US Privacy Shield, bye bye Social Media? Rechtliche Lage für Influencer mit Tipps vom Rechtsanwalt Christian Solmecke

Bye bye EU-US Privacy Shield, bye bye Social Media? Rechtliche Lage für Influencer mit Tipps vom Rechtsanwalt Christian Solmecke

Online-Cookies: Warum man sie nicht essen kann und 4 Tools um sie zu bändigen

Online-Cookies: Warum man sie nicht essen kann und 4 Tools um sie zu bändigen

Buchbesprechung und Kommentare:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>