Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 5. Auflage jetzt auch: Influencer Marketing, Content Marketing, Storytelling, Chatbots und mehr Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen Mit umfassendem Kapitel des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke Sie fragen sich, was beim Influencer-Marketing zu beachten ist oder wie

Weiter lesen...

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Für alle Fotografen, Lifestyle-Blogger, Foodies, Fashionistas und Travel-Vlogger: Dieses Handbuch zeigt dir von der Erstellung deines ersten Accounts bis zur Selbstständigkeit alle Schritte auf dem Weg zur erfolgreichen Social-Media-Präsenz. Egal ob auf Facebook, Instagram oder Twitter: Finde deine Nische,

Weiter lesen...

Basiswissen und Geschäftsstrategien für künftige Internetstars und Influencer sowie für Künstler und Medienschaffende. Dieses Buch führt praxisnah und verständlich durch alle wesentlichen steuerlichen Themengebiete wie Meldepflichten, Rechtsform, Versicherungen, Einnahmen und Ausgaben u.v.m. Aufgrund der vielen steuerrechtlichen Fragen auf diesem neuen Gebiet ist es auch für Steuerberater interessant, die sich schnell und umfassend mit der Materie

Weiter lesen...